Gewinnt Karten inkl. Buch für die Buchpremiere von Jojo Moyes “Weit weg und ganz nah”

Jojo Moyes  stellt am 25. Juni um 20 Uhr in Berlin ihr neues Buch „Weit weg und ganz nah“ vor. Der Termin in Berlin ist die Deutschlandpremiere.

werliestwannwo.de bringt euch zu dieser Buchpremiere! Wir verlosen 3×2 Karten! Damit aber nicht genug. Denn ihr bekommt nicht nur die Karten, nein zu jedem Kartenset gehört 1x das Buch „Weit weg und ganz nah“.

Ich muss gestehen, das ich selbst nur ihr erstes Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ gelesen habe. Es war eines der Bücher die mich in diesem Jahr sehr berührt haben wie es kaum je ein Buch geschafft hat.

Und darum geht es:

Einmal angenommen, dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher.

Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast?

Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle an den Verlag der mir ermöglicht euch diese Gewinne präsentieren zu dürfen!

Ihr wollt sicher wissen was ihr tun sollt.

1. Verlose ich vor allen Dingen die Karten, die Bücher gibt es „on Top“. Ihr solltet  also am 25.06. um 20 Uhr Zeit haben und in Berlin sein.

2. Möchte ich gerne wissen warum ihr gerade 1×2 Karten und das dazugehörige Buch haben möchtet. Warum möchtet ihr gerne bei der Lesung dabei sein?

Ich würde mich natürlich über einen kleinen Bericht für diesen Blog freuen, setzte ihn aber nicht als Bedingung voraus.

Das Gewinnspiel geht bis zum 23.06. 23:59. Neben eurem Kommentar, benötige ich bitte ein E-Mail mit eurer Adresse, da die Lesung ja schon am 25. ist und ich anschließend eure Adresse an den Verlag weiter leite für euren Gewinn. Bitte schickt die E-Mail an mail @ werliestwannwo.de (bitte Spamschutz entfernen)

Leider geht nichts ohne Regeln:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

  • Mehrfachteilnahme (wird anhand der IP Adresse überprüft!) ist verboten da leider es Leute gibt die mehrfach unter verschiedenen Namen unterwegs sind. (Für richtige Familien tut es mir Leid, aber diese Abgrenzung muss leider gezogen werden)

  • Alle gesammelten Daten von euch werden nur im Zuge des Gewinnspieles verwendet. Der Gewinner wird schriftlich (bitte beim Kommentieren eine gültige E-Mailanschrift hinterlassen) benachrichtigt.

10 Gedanken zu “Gewinnt Karten inkl. Buch für die Buchpremiere von Jojo Moyes “Weit weg und ganz nah”

  1. beastybabe schreibt:

    Die besten Lesungen sind einfach immer sooo weit weg von mir (in diesem Fall mind. 5 Stunden Fahrtzeit). Aber glücklicherweise habe ich wenigstens das Buch schon zu Hause und deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück! 🙂

    LG, Angi

  2. ClauDia schreibt:

    Hallo Angi,
    was für eine zauberschöne Gewinnmöglichkeit, ich bin begeistert. So wie von jedem Roman, den Jojo Moyes geschrieben hat. Sooooo gerne würde ich sie einmal live erleben, die Lesung in meiner Lieblingsheimatstadt wäre dafür perfekt!!! 🙂
    Warum ich dieses Buch möchte? Natürlich MUSS ich als glühender Fan von Jojo Moyes ihr Nachfolgewerk lesen, nachdem Ein ganzes halbes Jahr und Handvoll Worte mich so unglaublich berührt haben!!!! 🙂 das ist wirklich ein MUSS und das Buch steht schon seit der Ankündigung zum Erscheinen auf meiner WuLi ♥
    Warum 2 Karten? Weil ich mit meiner lieben Bloggerfreundin Iris, die mir inzwischen eine echte Lebensfreundin geworden ist, einen tollen Abend verbringen möchte. Sie ist genauso buchstabenverrückt wie ich 😀
    Selbstverständlich gibt es einen Bericht darüber für deinen Blog, das gehört sich doch so. Versprochen. Mit Fotos!
    Liebe Grüße aus Berlin und ein riesengroßes Dankeschön für die Gewinnmöglichkeit
    ClauDia

    • ClauDia schreibt:

      grins… wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂
      meine E-Mailadresse: *bearbeitet*
      Dankeschön und liebste Grüße
      ClauDia

  3. Hallo,
    zu dieser Lesung würde ich auch sehr gerne gehen. Jojo Moyes kenne ich bisher nur von begeisterten Erzählungen von Leuten, die ihre Bücher gelesen haben. Und da mich Claudia, die hier auch schon kommentiert hat, auch gerade neulich erst zu einer Lesung geschleppt hat, wo ich am Ende sicher war, dass ich das dort vorgestellte Buch lesen MUSS, hoffe ich, dass es mir mit Jojo Moyes auch so geht, wenn ich dann mit Claudia und vielleicht noch zwei Leuten dort sitzen und zuhören darf.
    Ich habe eigentlich nur noch die Frage, wö die Lesung stattfindet. Dazu habe ich bisher nichts gefunden.
    Hier meine email: *bearbeitet*
    LG Iris

  4. Anke Valten schreibt:

    Hallo,
    da probiere ich doch gerne auch mein Glück. Warum ich zu der Lesung möchte….
    Zum Einen mag ich die Bücher von Jojo Moyes sehr. Außerdem ist meine Tochter bis zum Wochenende auf Klassenfahrt und ich hätte endlich mal Zeit zu einer Lesung zu gehen. Müsste dann nur noch meinen Gatten überreden, mich zu begleiten 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Anke

Hinterlasse einen Kommentar